Matomo - Web Analytics

LIEBLINGSFARBEN: Bilder von Evelyn Hudasch im café tagespost

LIEBLINGSFARBEN
Neue Kunst im café tagespost

Ende März ist im café tagespost wieder Bildwechsel angesagt: Ab dem 28.3. sind hier Arbeiten von Evelyn Hudasch zu bewundern.

Die Künstlerin stellt zum 2. Mal im Café in der Rendsburger Bahnhofstraße aus. Bereits 2022 hatte sie hier eine sehr erfolgreiche Einzelausstellung. Nun hat sie neue Arbeiten im Gepäck!

Unter dem Titel „LIEBLINGSFARBEN“ zeigt sie bis zum 3.6.24 ihre aktuellen Werke. „Ich hoffe, durch meine Bilder, meine Freude an Farben und Formen weitergeben zu können“, sagt die Künstlerin und wer vor ihren Bildern steht, weiß, was sie damit meint. Gerade in schwierigen Zeiten, ist ihre Kunst wohltuend und leicht. Mit ihren von der Natur inspirierten Bildern möchte sie Freude und Optimismus bringen.

Gekonnt spielt sie mit Abstraktion und Gegenständlichkeit. Ihre bevorzugte Technik ist dabei seit je her das Aquarell, doch auch mit Acryl auf großen Leinwänden kann Evelyn Hudasch Leichtigkeit transportieren. Kreative Prozesse bei Experimenten mit Collagen, Drucktechniken mit Wasserfarben und Stiften und bereichern ihr künstlerisches Spektrum.

Die Ausstellung kann montags bis freitags von 11:00 bis 15:00 Uhr im café tagespost in Bahnhofstraße 12-16 besichtigt werden. Der Eintritt ist frei!